Ein Session mit mir (Barbara)

Wie ist es für Dich, wenn Du irgendwo gehst und Dir begegnen Menschen, die lächeln?

Wie geht s Dir dann?

Mein Herz geht auf, wenn mir Menschen mit einem Lachen entgegen kommen.
Mein Ziel ist es, den Menschen wieder mehr Lächeln durch mehr Leichtigkeit in ihrem Leben ins Gesicht zu „zaubern“. 😀

Wie oft hast Du in Deinem Leben Themen, wo Du schon so viel probiert hast, damit es sich ändert, aber Du kommst einfach nicht weiter!!!

Wir haben alle ein Gespür für Situationen und die Befindlichkeiten von Menschen um uns herum😊
Die Stimmung anderer kann uns meist mitreißen – uns anstecken… besonders auch zu bestimmten Jahreszeiten, wo die meisten nur vom „Stress“ reden und eher zu Depressiven Verstimmungen reden, das Wetter trüb ist,….
Bei vielen nimmt dies solche Ausmasse an, dass sie sich wirklich krank fühlen und es auch sind.

Oder hast Du eine Schwere in Dir, die Dich nicht los lässt und Du wünscht Dir endlich wieder Spass, Freude, Gesundheit, eine geniale Partnerschaft, Erfolg?
Es belastet Dich immer mal wieder, oder es begleitet Dich ständig?
Es ist egal in welchem Bereich Dein Thema liegt, wenn Du bereit bist und die Forderung stellst, dass sich das jetzt ändert, dann komm zu einer Session zu mir.
Das ist nicht immer ein Spaziergang, denn Du darfst Dich Dingen stellen, die Dir nicht immer gefallen werden und die Du bestimmt nicht hören magst.

ABER: Nur wenn Du die Wahl triffst, Dir das anzuschauen, was ist, kannst Du auch die Wahl treffen etwas zu verändern. Ich öffne Dir die Tür, zeige Dir woher Deine Schwere kommt, löse Deine Blockaden, nur Du musst es wollen und durch die Tür durchgehen!
Bist Du bereit, Dir Dein Thema anzuschaun, bzw. weisst Du überhaupt was Dein Thema ist?

 

  • Suchst Du Linderung oder sogar Auflösung von Schmerzen?
  • Würdest Du gerne  Dein Stresslevel stark reduzieren?
  • Hättest Du gerne mehr Lebensfreude?
  • Würdest Du gerne Entspannung & Leichtigkeit erfahren?
  • Hättest Du gerne Lösungen im Umgang mit schwierigen Situationen?
  • Weisst Du manchmal bei Deinen Kindern einfach nicht weiter?
  • Bist Du unzufrieden oder traurig und weisst gar nicht wirklich warum?
  • Hast Du Dich schon mal gefragt, ob alles, was sich in Deinem Leben ereignet wirklich Deins ist?

 Wenn Du zu  mir zur Session kommst, werden wir gemeinsam schaun, was genau Du brauchst, damit es Dir besser geht. Du kannst mir erzählen, was Dich beschäftigt, musst aber nicht. Natürlich gilt für jede Session, oder auch Kurs, dass alles vertraulich behandelt wird. Es kann sein, dass ich Dich mit verbalen Prozessen durch die Session führe, oder dass diese begleitet oder sogar hauptsächlich durch Berühren von bestimmten Punkten an Deinem Kopf werden.

Wenn Du körperliche Beschwerden hast, gibt es auch hier mehrere Möglichkeiten für Dich. Also mach Dir im voraus kein Kopfzerbrechen über die Session – es wird nur das sein, was Du auch wählst. 

Wir werden Deine Blockaden lösen und Du bekommst von mit Werkzeuge /Hilfsmittel und Übungen an die Hand, damit Du mehr Leichtigkeit in Deiner Situation mit Deinen Themen hast 🙂

Dies ist natürlich auch zum Teil online möglich….

 Es gibt natürlich auch Themen, bei denen Dein Körper berührt werden muss um Dich in bestimmten Themen (Schmerzen, Krankheiten) unterstützen, bzw. verändern zu können, dies geht halt nur Vorort.