Access Consciousness Bars®

Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du dich vollkommen entspannt, genährt und umsorgt gefühlt hast?

Oder ist es zu lange her, seitdem du Heilung und Fürsorge ohne einen Hauch von Bewertung über deinen Körper und dein Sein erfahren hast?

Der erste Kurs bei Access Consciousness® ist der Access Bars® Kurs.
Wusstest du, dass es an deinem Kopf 32 Punkte gibt, die, wenn sie sanft, mühelos und leicht berührt werden, alles loslassen, was es dir nicht erlaubt zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Erwägungen, die du in jedem Leben angesammelt hast.

Dies ist eine Gelegenheit für dich alles los zu lassen!
Jede Access Bars®  Session kann 5 – 10 Tausend Jahre an Beschränkungen in dem Bereich löschen, der dem jeweiligen Access Bars® Punkt entspricht, der berührt wird.

Access Bars kann helfen bei:
Schlaf, Gesundheit, Gewicht, Geld, Partnerschaft & Beziehung, Ängste, Stress und so vieles mehr, zu verändern!

  • Suchst Du Linderung oder sogar Auflösung von Schmerzen?
  • Würdest Du gerne  Dein Stresslevel stark reduzieren?
  • Hättest Du gerne mehr Lebensfreude?
  • Würdest Du gerne Entspannung & Leichtigkeit erfahren?
  • Hättest Du gerne Lösungen im Umgang mit schwierigen Situationen?
  • Weisst Du manchmal bei Deinen Kindern einfach nicht weiter?
  • Hast Du Dich schon mal gefragt, ob alles, was sich in Deinem Leben ereignet wirklich Deins ist?

Entweder es verändert Dein ganzes Leben, oder Du hast zumindest eine entspannende Behandlung genießen können!
Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess, der Einschränkungen in allen Lebensbereichen unkreiert, die du verändern möchtest!
Wie oft bist du in deinem Leben damit beschäftigt etwas zu tun anstelle einfach nur zu empfangen?
Ist es dir aufgefallen, dass dein Leben noch nicht so ist, wie du es gerne hättest?
Du könntest alles haben, was du dir wünschst (und noch mehr!), wenn du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun!
Einfach anzunehmen bzw. die Access Bars® zu erlernen, werden dir das erlauben und noch so viel mehr in dein Leben bringen!

Die Access Bars® haben bereits Tausenden von Menschen in vielen Aspekten ihres Körpers bzw. ihres Lebens geholfen wie z.B. Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Ängste, Stress und so vieles mehr zu verändern!
Im schlechtesten Fall wirst du dich fühlen, als hättest du die beste Massage deines Lebens gehabt. Bestenfalls wird sich dein ganzes Leben in totaler Leichtigkeit zu etwas Größerem verwandeln.

Quelle: www.ger.accessconsciousness.eu

 

Neurowissenschaftler entdeckt die erstaunliche Wirkung von Access Bars™

 

Dies ist eine Übersicht dessen, was vor und nach einer Access Bars®-Sitzung im Gehirn vor sich geht.

Vorgestellt vom Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin mit Gary Douglas & Dr.Dain Heer, den Begründern von Access Consciousness®.

Aufgenommen während der Secret Knock Conference in San Diego, Kalifornien, im März 2015.

Die Access Bars® sind das Herz und die Grundlage von Access Consciousness.

Sie können der Beginn eines großartigen Abenteuers sein und eine Bereicherung für dein Leben, die dir hilft, größere Leichtigkeit bei und mit allem zu schaffen.

Die Bars® sind 32 Energiepunkte, die durch und um deinen Kopf herum verlaufen und mit verschiedenen Aspekten deines Lebens verbunden sind. Wir nennen alle diese Punkte, die du berührst, wenn du diese Modalität verwendest, die „Bars.”®

In den Bars ist die elektromagnetische Komponente aller Gedanken, Vorstellungen, Haltungen, Beschlüsse und Glaubenssätze gespeichert, die du jemals zu irgendetwas gehabt hast.

(www.ger.accessconsciousness.eu)

Als Bestsellerautor, internationaler Redner und viel gefragter Facilitator ist Gary Douglas bekannt für seine intensive Wahrnehmung und seine unglaubliche Fähigkeit, Menschen dabei zu unterstützen „zu wissen, was sie wissen“. Er wählt für sich, Bewusstsein zu verkörpern in allem, was er tut, und inspiriert als Resultat dadurch andere dazu, sich ebenfalls für mehr Bewusstsein zu entscheiden.

Gary kam mit einem außergewöhnlichen Maß an Bewusstsein in eine Familie des Mittelstands aus dem mittleren Westen der USA und verbrachte eine glückliche Kindheit, ähnlich der damaligen Sitcom „Erwachsen müsste man sein“ (engl.: Leave it to Beaver). Er hat eine ganz andere Ansicht vom Leben und bemerkte schon mit sechs Jahren, dass er sich sehr von den meisten Menschen, die er kannte, unterschied. Ihm wurde dieser Unterschied klarer, als er sah, wie andere Menschen ihr Leben kreierten und er erkannte, dass nichts davon mit Freude und Möglichkeiten zu tun hatte, sondern, dass es immer um das Falschsein von allem ging. Gary wusste, dass es mehr geben musste, als ihm diese Realität anbot, denn es gab dort nichts, was magisch, freudvoll oder ausdehnend war. Also begann er in einem frühen Alter nach tieferen Erkenntnissen der Mysterien des Lebens zu suchen. Dabei entdeckte er fortschreitend einen neuen Weg, der Veränderung in der Welt und im Leben der Menschen kreieren würde. Er fand heraus, dass Magie überall um uns herum ist; wir kreieren es – es ist Bewusstsein. Er erkannte, dass die Fähigkeit, mehr gewahr und mehr bewusst zu sein, das Geschenk jeder einzelnen Person ist, wenn sie bereit ist, es zu wählen.

Über die Zeit begann er anzuerkennen, welches Geschenk er selber ist, nämlich seine intensive Wahrnehmung und seine Fähigkeit, Menschen zu Bewusstsein einzuladen und ihnen zu zeigen, dass alles möglich und nichts unmöglich ist. Sein Geschenk ist die Gabe, das Leben, das Universum und das Bewusstsein, das wir alle sind, und auch die Möglichkeiten, die ein innewohnender Teil davon sind, von einem Ort aus zu betrachten, den noch niemand zuvor gewählt hat.

Menschen dazu ermächtigen, andere Möglichkeiten zu sehen
Gary wurde ein international anerkannter Vordenker für Transformation und Kreieren von neuen Wahlmöglichkeiten, der willens ist, Menschen zu ermächtigen, andere Möglichkeiten zu sehen und zu erkennen, was wahrhaftig möglich für sie ist. Gary wird weltweit für seine einzigartige Perspektive auf persönliche Transformation, die anders als alle anderen in der Welt ist, anerkannt. Er ist mit keiner bestimmten Religion oder Tradition verbunden. Durch seine Schriften und seine Workshops schenkt er Prozesse und Werkzeuge, mit denen die Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit des Lebens, sowie die Magie des Glücks, die sich in mehr Wahrnehmung, Freude und Fülle ausdehnt, zu erreichen sind. Seine einfachen und doch tiefgründigen Lehren haben bereits unzähligen Menschen in der ganzen Welt geholfen „zu wissen, was sie wissen“ und zu erkennen, was sie wählen können, was ihnen nie als Wahlmöglichkeit bewusst war.

Im Kern seiner Lehren liegt die Transformation von Bewusstsein
Seitdem Gary festgestellt hat, dass ein größeres Bewusstsein der Menschen die Richtung ihres Lebens und die Zukunft des Planeten verändern kann, ist seine Kreation und die Ausweitung von Access Consciousness® von einer einzigen Frage geprägt: „Was kann ich tun, um der Welt zu helfen?“

Er fährt fort, andere zu inspirieren, mehr Bewusstsein für eine andere Möglichkeit auf der ganzen Welt einzuladen und ist damit ein immenser Beitrag für den Planeten. Er unterstützt Menschen dabei zu wissen, dass sie die Quelle sind für die Veränderung, die sie sich wünschen, und ein Leben zu kreieren, das über alle Begrenzungen dessen, was der Rest der Welt für wichtig hält, hinausgeht. Er sieht dies als einen essentiellen Aspekt für die Kreation der Zukunft, die mehr Möglichkeiten sowohl für jeden einzelnen als auch für den Planeten beinhaltet. Dies ist nicht nur die Priorität für persönliches Glück, sondern auch für das Beenden der Ausbreitung von Gewaltkonflikten auf unserem Planeten und eine andere Welt zu kreieren. Wenn genug Menschen wählen, bewusster zu werden, werden sie anfangen, die Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, zu sehen und zu verändern, was hier auf dem Planeten Erde gerade geschieht. Gary Douglas

Als Energietransformationsvirtuose, Autor, internationaler Redner und Workshop-Facilitator ist Dr. Dain Heer bestens bekannt für seinen einmaligen energetischen Transformations-Prozess, genannt ‚The Energetic Synthesis of Being’ (Die energetische Synthese des Seins).

Von Kindheit an, die er in einem Ghetto in Los Angeles verbrachte, führte ihn sein Weg zu seinem phänomenalen Wissen. Dort, wo er aufwuchs, war er der Einzige mit weißer Hautfarbe im Umkreis von 5 Meilen. Er machte keinen Unterschied zwischen sich und anderen und tut das bis heute nicht. Dain kam mit einem erstaunlich ausgeprägten Bewusstsein in eine Welt von Armut, Unmenschlichkeit und Missbrauch. Er stammt aus einer Familie, die teils arm und teils reich war. Er war ständig psychischem, körperlichem, emotionalem, sexuellem und finanziellem Missbrauch ausgesetzt. Es wurde ihm alles, was er sich wünschte oder aussuchte, weggenommen. Von klein an hat er gelernt, dass ihm nichts gehörte.

Aber Dain hat sich nie entschieden, Opfer zu sein, trotz des Missbrauchs, den er durchlitten hat. Auf seinem Weg hat Dain persönliche Wandlung, Toleranz, Mut und Durchhaltevermögen für sich entdeckt. Er hat gelernt, aus den Herausforderungen des Lebens eine Gabe der Stärke zu machen. Was letztendlich zum Vorschein kam, war die Güte, die ihn ausmacht. In jedem von uns gibt es den Ort, an dem wir wählen können zwischen Güte und Opfer-Dasein. Dain hat sich immer für die Güte entschieden.

Im Laufe der Zeit hat er erkannt, dass seine Gabe die Wahrnehmung von Energien ist und die Fähigkeit, diese zu nutzen und sein Wissen und seine eigenen Fähigkeiten zu erkennen. Seine Begabung ist seine Fähigkeit, das Leben zu betrachten, Energien zu ändern und Menschen zu helfen, sich selbst zu heilen. Das macht er aus einer Haltung heraus, die zuvor noch niemand eingenommen hat. Er ist ein Mensch, der erkennt, dass die Fähigkeit, Energien zu nutzen, sowie Begabungen und das Wissen in jedem Menschen stecken, wenn er bereit ist, dies zu wählen.

Dain ist ein international anerkannter Vordenker geworden, der Leben verändert und verschiedene Wahlmöglichkeiten erschafft – bereit, Menschen zu ermächtigen, verschiedene Möglichkeiten zu sehen und zu erkennen, was für sie wirklich möglich ist. Er hat einen komplett anderen Heilansatz, indem er Menschen unterstützt, sich ihr eigenes Wissen und ihre eigenen Fähigkeiten zu erschließen und diese zu erkennen.

 

Die potenzielle Energietransformation ist schnell – und wirklich dynamisch. Er wird weltweit anerkannt für seine einzigartige Sichtweise auf die persönliche Transformation, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. In Gesprächen, Kursen und Büchern erzählt Dain die Geschichte seiner persönlichen Wandlung, um Menschen dazu anzuregen zu wissen, dass die Veränderung, nach der sie gesucht haben, möglich ist.
Dain lädt Menschen zu mehr Bewusstsein ein durch vollständige Anerkennung, Fürsorge, Humor und ein phänomenales Wissen.

Mehr über Dr.Dain Heer
Dain ist Doktor der Chiropraktik, geboren und aufgewachsen in Kaliforniern, USA. Er moderiert eine regelmäßig erscheinende Radiosendung mit dem Titel: Gespräche in Bewusstsein. Er tritt regelmäßig bei den Radio Shows Dr. Pat und Voice of America auf und war Gast bei Hunderten von Radiosendungen landesweit. Er ist auch bei verschiedenen Fernsehshows wie Fox News, Vormittagssendungen in Neuseeland, Australien und Canada und auf Gaiam TV aufgetreten. Dain hat neun Bücher zu den Themen Verkörperung, Heilung, Geld und Beziehungen geschrieben. Sein letztes Buch ‚Being you, Changing the World’ (‚Sei du selbst und verändere die Welt’) wurde im Juni 2011 veröffentlicht und in Schwedisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Estnisch übersetzt. Dr. Dain Heer

Das Access Consciousness Clearing Statement erklärt von:

Susanna Mittermaier

Dr. Dain Heer