Alles kann geschehen, in dem Maße, wie Du bereit bist, dass Veränderung stattfinden darf!
Demnach kann es in bestimmten Themenpunkten mehrere Wiederholungen benötigen.
Teilweise muss man in Zwiebelschichten an den Kern der Sache ran gehen!
Alles im Leben besteht aus Energie, es ist wie die Luft, sie ist da, und doch kannst Du sie nicht wirklich sehen. Du benötigst sie zum Atmen, Du spürst, ob sie warm oder kalt ist, ob sie rein oder verschmutzt ist….Im Endeffekt ähneln sich viele Lehren. Es geht darum Fragen zu stellen, nach den Möglichkeiten zu fragen und all die Glaubenssätze, Muster und Denkweisen aufzulösen, die Dich in Deinem Sein und in Deinem Weiterkommen blockieren. 

Die Magie dabei ist, den Menschen so anzunehmen wie er ist, nicht zu bewerten, ihn zu erreichen und für ihn genau die in dem Moment passende Methode anzuwenden.

Was der Schlüssel dazu ist, der Zauberstab, der Resetknopf, das Clearing, oder der entsprechende Satz, den Du dazu verwendest, spielt gar nicht die grosse Rolle….  Es kommt auf die Energie an, die dahinter steckt. Die Absicht, das Gefühl, die Vorstellung, die Anweisung. Und ob Du Dein eigenes Bewusstsein, das Universum, Gott, den Schöpfer, Allah, Buddha  oder irgendwelche anderen Wesen als Kraftquelle heranziehst, um etwas zu lösen und neu zu kreieren/gestalten, ist dabei nebensächlich.

Traumata, alle Erlebnisse, die Dich geprägt haben, welche auch der Grund sind, warum Du in bestimmten Situationen auf eine bestimmte Art reagierst, können aufgelöst werden und ermöglichen es Dir, aus Deinem Hamsterrad auszusteigen!!!

Die Arbeit mit mir macht die Menschen nicht von mir abhängig, sondern ermögliche Ihnen, zu wissen, dass sie wissen!

 

    Ich freu mich auf Dich und Dein SEIN
    Barbara
My Style

My Style – Barbara Like bedeutet, dass ich durch meine langjährigen Ausbildungen so viele Erfahrungen gelernt habe, dass ich meine eigene Methode entwickelt habe, ich folge der Energie und nehme wahr, was für meine  Klienten genau in diesem Moment erforderlich und passend ist…. Jeder Mensch, jedes Wesen ist individuell und einzigartig durch sein Erlebtes….

Braucht diese einen besonderen Namen? – NEIN – denn was zählt ist die Energie, die dahintersteckt….UND: dass Du bereit bist, dies anzunehmen und zu verändern

Körper-Sessions

 

  • Im Coaching besprechen wir die Themen, die Dich belasten. Ich helfe also Menschen, ihre körperlichen, geistigen und seelischen Beeinträchtigungen aus ihrem Stress heraus zu kommen und ihre Körper in ein Wohlgefühl zu bringen, damit sie mehr Leichtigkeit und Freude verspüren können.
  • Bei Körper-Sessions gehe ich nach dem Bedarf des Körpers, welcher bestimmter Energien bedarf. Es beinhaltet  Körperprozesse, bei denen der Körper unterstützt wird, gezielt chronische Krankheiten, Krebs und akkute Schmerzen zu lindern oder auflösen sowie Dein Immunsystem zu stärken.
  • Desweiteren beinhaltet es, nach allem zu FRAGEN (Verbale Prozesse), was Du Dir wünschst/ die Möglichkeit, wie Du etwas erreichen kannst!
    Fragen zu stellen, ohne eine Antwort darauf zu suchen…
    Der menschliche Versand sucht sich mit seinem begrenzten Wissen Lösungen.
    Das Universum kennt Möglichkeiten, die Du selbst nie in Betracht gezogen hättest! Also beschränkt Dich Dein Verstand durch das Suchen nach Lösungen in der Wahl der Möglichkeiten!!
    Du setzt mit dem Verstand den Deckel auf, bevor etwas anderes kommen kann!

Fragen öffnen Dir ein weites Feld! Ein Feld der unbegrenzten MÖGLICHKEITEN!

Es gibt Sessions, in denen ich der Energie Deines Körpers folge – Dein Körper kann sagen (auch Dir), was Du brauchst und was Dir gut tut!

Mit EMT-Energetische Manuelle Therapie wird der Körper sanft genährt und erfährt so eine dynamische Fasziensystem Entwirrung bis hin auf der Zellularen Ebene von der Mikroskopik bis zur  Makroskopik eine neue Organisierung mit mehr Leichtigkeit bei Bewegungen, grösseren Bewegungsradius, Schmerzreduktion, verbesserte Haltung, strukturelle Ausrichtung, erhöhte Präsenz und Leichtigkeit bei der Verkörperung zu erfahren.

Energetische Manuelle Therapie  umfasst tiefgreifende Techniken mit dem gesamten Fasziensystem des Körpers und der Energetik Kommunikation mit Körpern um die Einladung und Frage zu sein für das:

  • Erkennen von Dysfunktionen
  • Erkennen von Traumata, Überbeanspruchung, Alterung, Bewertung und feste Ansichten
  • Erkennen und Unterstützen im Auflösen von Krankheiten
  • Den Körper zu nähren und zu versorgen
  • Verbindung mit dem Körper von Wahrnehmung und Wissen des Raumes zwischen den Molekülen
  • Auflösen von Begrenzungen und Verfestigungen
  • Verbesserung der natürlichen Fähigkeiten eines Körpers in Form und Struktur
  • Alles zu verbessern und mit Leichtigkeit Form und Struktur die der Körper zur Verfügung hat zu kreiere

Faszie ist eine allgegenwärtige, aktive, komplexe, inter – und extra Zellulare Bindegewebsmatrix, die Kollagen und Elastin-Fasern beinhaltet, die von einem Gel wie von einer Grundsubstanz umgeben ist.

Sie ist faszinierend und magisch, sie umgibt, bedeckt, unterstützt, beschützt, verbindet, umschwebt und trennt alle Viszeral-, Skelett- und Muskelsysteme bis hin zur kleinsten Myofibrille auf der Zellebene.

 

Theta Healing

„Theta Healing“ nach Vianna Stibal.

Ist eine Trainingstechnik für Geist, Körper und Seele, die Dir ermöglicht, Dein Leben aus den eingefahrenen,alltäglichen Spuren zu lösen und einen positiveren Lebensstil zu zeigen.

Mit Theta-Healing kannst Du wieder spüren, wie sich bedingungslose Zufriedenheit, Glück, Wohlbefinden, Energie, Unbeschwertheit und Entspannung, sowie Dankbarkeit und vieles mehr anfühlen.

 

Wie funktioniert ThetaHealing:

Unser Leben wird bestimmt von Erziehung, Erfahrungen, Erlebnissen und Gedanken, die unser Leben beeinflussen, teilweise bewusst oder unbewusst.
Vor allem das Unterbewusste bestimmt oft unser Leben ohne dass wir es im Alltag oder Handeln direkt ändern können.

Das Unterbewusstsein hat gewisse Glaubenssätze gespeichert, die wir im Laufe des Lebens aufgebaut, oder verinnerlicht haben und unser Leben in manchen Bereichen blockiert.
Manchmal glaubt man, gewisse Dinge nicht zu können oder zu verdienen, nicht genügend wertvoll zu sein, nicht glücklich sein zu können, keine Liebe oder Zufriedenheit spüren zu können.

Theta-Healing geht diesen falschen Glaubenssätzen auf den Grund. Zuerst werden die gespeicherten negativen Glaubenssätze, Deine Verhaltensmuster und Gefühle, die uns blockieren, ein erfülltes Leben führen zu können, identifiziert. Danach werden diese im sogenannten Theta-Zustand – einem tiefen Entspannungszustand, in dem man einen direkten Zugriff zum Unterbewusstsein erreicht –  auf allen Ebenen des Seins aufgelöst und ersetzt durch positive Glaubenssätze und Gefühle.
Diese neuen, positiven Impulse gehen direkt ins Unterbewusstsein und werden dort als wahr empfunden.

Das Ergebnis:

Theta-Healing bewirkt, meist direkt spürbar, dass man sein Verhalten zum Positiven verändern und sich von allen neagtiven Einflüssen befreien kann.

Mehr Informationen zu THETA-HEALING finden Sie unter diesem Link: https://www.thetahealing.com/

Gesetz der Annahme

„Das Gesetz der Annahme“ nach Neville Goddard.

 

Möchtest Du Deine Ziele und Wünsche im Leben endlich erreichen? Willst Du aufhören, immer nur der Vergangenheit nachzuhängen und endlich erleben, wie großartig Dein Leben sein kann?

Dann erhältst Du Tipps, wie Du  Manifestieren kannst und Dich dies Deinem Wunschleben einen guten Schritt näher bringen kann.
Wenn Du mit Deiner Vorstellungskraft arbeitest, kannst Du Deine Träume manifestieren.

Unsere Vorstellungskraft basiert auf unseren Gefühlen – Du kannst Dir das Gewünschte mit der richtigen Einstellung in Dein Leben ziehen und die vorgestellten Dinge manifestieren. Möchtest Du erfahren, wie Du Deine Vorstellungskraft möglichst gut nutzen und die Manifestation in Dein Leben bringen kannst? Ich geb Dir praktischen Tipp, sodass du die Manifestation in deinen Alltag integrieren kannst.

Jeder kann sein Unterbewusstsein beeinflussen – Du erfährst, was genau Du Dir mit dem Gesetz der Annahme in Dein Leben ziehen kannst!

Schritt für Schritt kannst Du Methoden erlernen, Deine Träume in die Realität umzusetzen. Denn die Manifestation hat schon beinahe etwas magisches und so lohnt es sich ohne Frage, sich auf die Macht der Vorstellungskraft einzulassen.

 

„Das Geheimnis ist, sich es solange vorzustellen, bis man sich selbst überzeugt hat. Kannst Du glauben, was Du Dir vorstellst? Es gibt nicht zwei von Dir – Du und Deine Vorstellungskraft! Du formst nicht ein Stück Keramik um, wenn Du es Dir vorstellst, sondern Dich selbst! Du trittst in Dein Verlangen ein. Wenn Du so lange darin verweilst, bis Du nur das siehst, was Du sehen willst und diesen Standpunkt mit dem Kleber des Gefühls fixierst – dann wird es auf dem Bildschirm der Welt reflektiert, so wie Deine Welt jetzt den Bewusstseinszustand widerspiegelt, von dem aus Du sie wahrnimmst.“ „Es wird nicht scheitern; es kann Dich nicht enttäuschen.“ ~ Neville Goddard